Jörg Arnold

Nach einem betriebswirtschaftlichen Studium und einer Ausbildung zum Bilanzbuchhalter bin ich seit über 29 Jahren in den Bereichen Controlling, Rechnungswesen und Management tätig, davon über
14 Jahre mit Führungsverantwortung.


Dabei war ich sowohl für internationale Konzerne (unter anderem für Solvay GmbH, Weatherford Oil Tool GmbH, Kvaerner Panel Systems GmbH) als auch für mittelständische Unternehmen in folgenden Positionen aktiv:

 

  •  Controller
  •  Beteiligungs-Controller
  •  Stellvertretender Leiter Finanzen & Controlling
  •  Projekt-Controller für Großprojekte
  •  Produktions-Controller
  •  Kaufmännischer Leiter
  •  Geschäftsführer 
  •  Unternehmensberater

 

Ich habe mich bewusst für die Beratung und Betreuung von kleinen und mittelständischen Unternehmen entschieden, da ich somit optimal mein betriebswirtschaftliches Know-how aus den Bereichen Rechnungswesen und Controlling, aber auch meine langjährige Erfahrung als Geschäftsführer und Inhaber im Bereich Management, Strategie und Unternehmenssteuerung zu Ihrem Nutzen einsetzen kann.

 

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

XING - Profil Jörg Arnold

LinkedIn - Profil Jörg Arnold

 

 

Datenschutz